Liebe Freunde von Sonnentau,

nach einem langen und zähen Winter steigen jetzt vielleicht doch langsam die Temperaturen. Mit dieser Frühlingserwartung und mit dem Bewusstsein das die Zeit heran gekommen ist, machen wir uns ans Werk, die ersten Samen für unsere eigenen Jungpflanzen in die Erde zu bringen.

Seit der letzten Saison produzieren wir unsere Jungpflanzen in Kolkwitz und ab diesem Jahr sogar mit Hilfe einer Presstopfmaschine. Da lacht das Herz.

Ab April werden wir wieder auf dem Cottbuser Wochenmarkt sein. In dieser Saison allerdings nicht nur am Samstag an der Oberkirche sondern auch am Mittwoch vor der Stadthalle.
Hier finden Sie anfänglich unsere Jungpflanzen und im weiteren Verlauf auch unser Gemüse in bewährter Frische.

Besuchen Sie uns doch auch in unserer Kolkwitzer Gärtnerei.
In der Berliner Str.42.



Es grüßen ganz lieb

Juliane Wolff & Christian Kochan


Bildbeschreibung
Bildbeschreibung
Bildbeschreibung

Biogarten Sonnentau . Christian Kochan u. Juliane Wolff . Ogrosener Dorfstr.1 . 03226 Vetschau .info@biogarten-sonnentau.de . 0151/10474138 . DE-ÖKO-006